Hallo, ich liebe es die schönste Seite einer Frau zu verewigen und Ihre Schönheit hervor zu heben. Denn unabhängig von Alter und Figur ist jede Frau schön.


Ich wurde am18.02.1945 in Dänemark geboren. Ich war vier Jahrzehnte IT-Spezialist und Manager für große Unternehmer in Dänemark, England und seit dem Jahr 2000 in Deutschland tätig.


Ich zog mit meiner Frau Im Jahr 2010 nach Vorpommern.


In den Jahren 2012/2013 absolvierte ich ein Fernstudium am New York Institute of Photography, und  gegründete 2014 das Fotostudio FotoFinn.  


In 2016 erwarb ich zusätzliches der Hochzeit und Portrait Zertificate bei WPPI


"Es ist eine Illusion, zu denken, die Fotos werden mit der Kamera gemacht ... sie werden gemacht mit dem Auge, Herz und Kopf."​​​​​​​

-Henri Cartier-Bresson a French Fotografier.